Ihre Heizung hat ein Problem?

Wir sind gerne für Sie da - über den Fachhandwerker.

Um uns zu beauftragen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhandwerker vor Ort. Er ist Ihr Hauptansprechpartner, wenn es um Ihre Heizungsanlage geht. In den meisten Fällen kann er bereits feststellen, an welcher Komponente Ihrer Heizungsanlage ein Problem besteht und es auch beheben. Sollte Ihr Fachhandwerker dennoch unsere Unterstützung benötigen, wird er bei uns einen Kundendiensteinsatz auslösen.

 

Nachdem der Auftrag bei uns eingegangen ist, werden wir mit Ihnen und Ihrem Fachhandwerker einen Termin vor Ort vereinbaren und das Problem gemeinsam beheben.

Handlungsweise bei einem Heizungsproblem.

Rufen Sie bitte Ihren Fachhandwerker an, der aktuell Ihre Heizungsanlage betreut. Sollten Sie keinen Fachhandwerker haben, können Sie gerne auf der BRÖTJE Internetseite unter Handwerkersuche einen lokal ansässigen Heizungsfachmann finden.

SMS-Zufriedenheitsanalyse

Bitte sagen Sie uns, wie Sie mit unserem Service zufrieden waren!

Wenn Sie uns bei der Terminabsprache Ihr Einverständnis zur Nutzung Ihrer Mobiltelefonnummer gegeben haben, senden wir Ihnen nach dem Kundendiensteinsatz eine SMS, in der wir Sie bitten, mit einer Schulnote (1 - 6) den gesamten Kundendiensteinsatz zu bewerten.

 

Dabei ist es uns wichtig, von Ihnen zu erfahren, wie professionell, freundlich, sauber, erfolgreich und termintreu Sie die gesamte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme durch den Disponenten bis hin zur Verabschiedung unseres Servicetechnikers empfunden haben. Sagen Sie es einfach und simpel durch die Eingabe und Rücksendung einer 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 mit Ihrem Mobiltelefon.

 

Wir werden Ihre Mobiltelefonnummer nicht zu weiteren Marketingzwecken verwenden oder zu solchen weiter geben. Es bleibt bei der einmaligen Nutzung.

 

Wenn Sie uns also dabei unterstützen möchten, unseren Service für Sie immer weiter zu verbessern, bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen für die Teilnahme.

 

Hier finden Sie uns

BDR-WerkService GmbH
August-Brötje-Str. 15a
26180 Rastede

 

Postanschrift:

Postfach 1305

26171 Rastede

 

Kontakt

Telefon +49 (0)4402 5954-0

Telefax +49 (0)4402 5954-1589

E-Mail info@bdr-werkservice.de

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen der BDR-WerkService GmbH
BDR-WS_AGBs_201602.pdf
PDF-Dokument [32.4 KB]